Leeroy will's wissen: TOCHTER trifft SAMENSPENDER | Das Treffen | Video der Sendung vom 02.03.2023 20:15 Uhr (2.3.2023) mit Untertitel

TOCHTER trifft SAMENSPENDER | Das Treffen - Thumbnail

TOCHTER trifft SAMENSPENDER | Das Treffen

02.03.2023 ∙ Leeroy will's wissen ∙ funk
UT
Leeroy will's wissen - Teaser

Britta erfuhr mit 19 Jahren, dass sie durch eine Samenspende entstanden und ihr Vater gar nicht ihr biologischer Vater ist. Die Suche nach ihren Wurzeln hat sie fast schon aufgegeben, als sich Jahre später Dietrich bei ihr meldet. Als junger Erwachsener entschied er sich dazu, Samenspender zu werden. Dass er irgendwann einmal auf seine leibliche Tochter stoßen wird - damit hat auch er nicht gerechnet. — Du möchtest deine Geschichte erzählen? 🤔 Dann schreib mir einfach: funk@leeroywillswissen.de — Ich bin jetzt ein Teil von funk. Schaut da mal rein: YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial funk WebApp: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk Instagram: https://www.instagram.com/funk https://go.funk.net/impressum — Kontakt: leeroymatata@boulevardinfluence.de — Quellen zum Faktencheck: Fernarzt Datawrapper Staatsinstitut für Frühpädagogik und Medienkompetenz (IFP)


Bild: funk