littlerebelle: Feelgood Tanz Workout für Anfänger | Dua Lipa - Break My Heart | Video der Sendung vom 25.04.2020 11:11 Uhr (25.4.2020) mit Untertitel

Feelgood Tanz Workout für Anfänger | Dua Lipa - Break My Heart - Thumbnail

Feelgood Tanz Workout für Anfänger | Dua Lipa - Break My Heart

25.04.2020 ∙ littlerebelle ∙ funk
littlerebelle - Teaser

In Zeiten von #stayhome und dem ganzen zuhause rumsitzen passiert es schnell, dass du dich und deinen eigenen Körper vernachlässigst. Verstehe mich nicht falsch, ich hänge viel herum, liege aufm Sofa, scrolle endlos durchs Internet und Binge mehrere Serien nacheinander. Genau deshalb mache ich heute eine kurzes Selbstliebe Tanz Workout, um dich und mich wieder etwas Energie durch den Körper laufen zu lassen. In den letzten Wochen habe ich immer wieder via Videochat mit Freunden zusammen etwas Sport gemacht. Auch wenn es manchmal nur 5 Minuten waren, habe ich mich danach total gut gefühlt. Dieses Home Workouts ist eher ein reinkommen in den Tag finde ich lol. Lass mich doch gerne in den Kommentaren wissen, was du von meiner Interpretation hältst. Viel Spaß bei meinem Selbstliebe Tanz Workout! _____________ Stalk mich hier: ✧ INSTAGRAM ✧ https://www.instagram.com/littlerebelle/ ✧ TIK TOK ✧ https://www.tiktok.com/@littlerebelle ✧ TWITTER ✧ littlerebelle98 ✧ SNAPCHAT ✧ laurakoo Alter: 22 _____________ ✧ Wenn du das hier liest, schreibe doch „selflove“ in die Kommentare :) ____________ Ayeee - Ich gehöre jetzt auch zu #funk ! Schau gerne vorbei: YouTube: https://funk.net/officialfunk Web-App: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk Instagram: https://www.instagram.com/funk _____________ Hey Rebel, ich bin Laura! Ich studiere Film und tanze für mein Leben gern. In meinen Videos nehme ich dich mit in die Welt des Erwachsenwerdens. Ich gehe mit einer positiven Einstellung durchs Leben und lasse dich daran teilhaben: Ob beim Tanzen, im Alltag oder wenn ich mal wieder eine verrückte Idee habe - Du bist dabei! ? Freut mich, dass du auf meinen Kanal gestoßen bist. __________ ✧ Tschauuuu


Bild: funk