littlerebelle: Ich tanze zu aktuellen Lieblingssongs PT 2 | mit Pocket Money, OKAY & Mädelsabende | Video der Sendung vom 16.05.2020 11:11 Uhr (16.5.2020) mit Untertitel

Ich tanze zu aktuellen Lieblingssongs PT 2 | mit Pocket Money, OKAY & Mädelsabende - Thumbnail

Ich tanze zu aktuellen Lieblingssongs PT 2 | mit Pocket Money, OKAY & Mädelsabende

16.05.2020 ∙ littlerebelle ∙ funk
UT
littlerebelle - Teaser

Ich liebe es neue Musik zu meinen Playlists hinzuzufügen. Für neue Musik höre ich mich heute im 2. Teil der kurzen Reihe "funk creators nennen mir ihre Lieblingssongs und ich tanze dazu" um. In diesem Video finden wir heraus, was die Lieblingslieder von OKAY Hosts Annika (Annikazion) und Kostas (Kostas Kind) sind. Außerdem verraten uns Angelina von Mädelsabende und Hazel von Pocketmoney, welche Songs sie gerade feiern. Ich höre mir immer die Songs an und tanze spontan zu den Lieder. Ich freue mich drauf und hoffe du hast genau so viel Spaß beim Anschauen, wie ich während des Drehs. _____________ Kanäle in diesem Video in Reihenfolge: ✧ Annika von OKAY: https://www.youtube.com/channel/UCTFCAxi634M3H_ezo6a1jsA ✧ Hazel von Pocket Money: https://www.youtube.com/channel/UCZoFvJwucEgUxDS6Xoz1p2A ✧ Angelina von Mädelsabende: https://www.instagram.com/maedelsabende/?hl=de ✧ Kostas von OKAY: https://www.youtube.com/channel/UCTFCAxi634M3H_ezo6a1jsA _____________ Meine Playlists: ✧ Apple Music Playlist: https://music.apple.com/de/playlist/happy-bitch/pl.u-AkAmml9SDxEoE2 ✧ Spotify Playlist: https://open.spotify.com/playlist/0Mr8T65qRQTNTiiGYiIw9e?si=2MVtrg5aQlu_3SdrEaTIsw ✧ Apple Music "Not hYpEd but cHiLl" Playlist: https://music.apple.com/de/playlist/not-hyped-but-chill/pl.u-BNA6vp6FYeAPA1 _____________ Stalk mich hier: ✧ INSTAGRAM ✧ https://www.instagram.com/littlerebelle/ ✧ TIK TOK ✧ https://www.tiktok.com/@littlerebelle ✧ TWITTER ✧ littlerebelle98 ✧ SNAPCHAT ✧ laurakoo Alter: 22 _____________ ✧ Wenn du das hier liest, schreibe doch "hi" in die Kommentare :) ____________ Ayeee - Ich gehöre jetzt auch zu #funk ! Schau gerne vorbei: YouTube: https://funk.net/officialfunk Web-App: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk Instagram: https://www.instagram.com/funk _____________ Hey Rebel, ich bin Laura! Ich studiere Film und tanze für mein Leben gern. In meinen Videos nehme ich dich mit in die Welt des Erwachsenwerdens. Ich gehe mit einer positiven Einstellung durchs Leben und lasse dich daran teilhaben: Ob beim Tanzen, im Alltag oder wenn ich mal wieder eine verrückte Idee habe - Du bist dabei! ? Freut mich, dass du auf meinen Kanal gestoßen bist. __________ ✧ Tschauuuu


Bild: funk