littlerebelle: Was in Italien passiert, bleibt in Italien | Video der Sendung vom 03.08.2019 11:11 Uhr (3.8.2019) mit Untertitel

Was in Italien passiert, bleibt in Italien - Thumbnail

Was in Italien passiert, bleibt in Italien

03.08.2019 ∙ littlerebelle ∙ funk
littlerebelle - Teaser

In Italien habe ich mich vor fremden Leuten hingestellt und ganz nach dem Motto "Hier kennt mich sowieso keiner" versucht (siehe selbst hihi) zu tanzen. Es macht wirklich Spaß die Musik zu hören und einfach dazu abzugehen. Der große Pluspunkt an der ganzen Aktion ist der Ort: Riva del Garda, am Gardasee in Italien. Einer meiner Lieblingsorte mit London, auf dieser schönen Erde. Hier zu tanzen hat den Spaßfaktor noch mal richtig in die Höhe getrieben. Ganz viel Spaß beim Anschauen. *hier kommt noch ein Emoji hin* _____________ Stalk mich hier: ✧ INSTAGRAM ✧ https://www.instagram.com/littlerebelle/ ✧ TWITTER ✧ littlerebelle98 ✧ SNAPCHAT ✧ laurakoo Alter: 21 _____________ ✧ Wenn du dashier liest schreibe doch: „#beyourself“ in die Kommentare :) ____________ Ayeee - Ich gehöre jetzt auch zu #funk ! Schau gerne vorbei: YouTube: https://funk.net/officialfunk Web-App: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk _____________ ✧ Tschauuuu


Bild: funk