littlerebelle: Was ist das Schönste an dir selbst? | Fremde Fragen | Video der Sendung vom 01.09.2019 11:11 Uhr (1.9.2019) mit Untertitel

Was ist das Schönste an dir selbst? | Fremde Fragen - Thumbnail

Was ist das Schönste an dir selbst? | Fremde Fragen

01.09.2019 ∙ littlerebelle ∙ funk
UT
littlerebelle - Teaser

Mit der Frage "Was ist das schönste an dir selbst?" bin ich auf Menschen in Hamburg und Budapest zugegangen und habe deren Antworten festgehalten. Da ich mich sehr viel mit dem Thema Selbstliebe auseinandersetzte war mir diese Frage für das 1. "Fremde Fragen" extrem wichtig. Für mich eins der schwersten Videos zu drehen, aber wirklich das schönste Video, welches ich bisher gemacht habe. _____________ Stalk mich hier: ✧ INSTAGRAM ✧ https://www.instagram.com/littlerebelle/ ✧ TWITTER ✧ littlerebelle98 ✧ SNAPCHAT ✧ laurakoo Alter: 21 _____________ ✧ Wenn du dashier liest schreibe doch: „#dubistschön“ in die Kommentare :) ____________ Ayeee - Ich gehöre jetzt auch zu #funk ! Schau gerne vorbei: YouTube: https://funk.net/officialfunk Web-App: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk _____________ ✧ Tschauuuu


Bild: funk