Lokalzeit Münsterland: Tiemann testet: Brasserie im Jägerhof in Coesfeld | Video der Sendung vom 12.05.2023 19:30 Uhr (12.5.2023) mit Untertitel

Tiemann und Koch

Tiemann testet: Brasserie im Jägerhof in Coesfeld

12.05.2023 ∙ Lokalzeit Münsterland ∙ WDR
Panorama-Aufnahme von Münster, umgeben von einem runden Rahmen

Seit einem Jahr betreiben Michaela und Ludwig Müller das kleine Hotel Jägerhof mit eigenem Restaurant. Nach aufwendigen Um-und Restaurierungsarbeiten will der Jägerhof das werden, was er schon einmal war: ein ganz besonderes Aushängeschild der Stadt Coesfeld. Mit Ludwig Müller als Hotelmanager und Küchenchef sicher kein langer Anlauf. Schließlich hat der 55-jährige auf seinen 12 Stationen durch die Welt auch schon für das König*innen und Prinzen gekocht!


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 12.05.2025 ∙ 19:30 Uhr