maiLab: Was Empathie mit uns Menschen anstellen kann! | Video der Sendung vom 21.12.2017 06:30 Uhr (21.12.2017) mit Untertitel

Was Empathie mit uns Menschen anstellen kann! - Thumbnail

Was Empathie mit uns Menschen anstellen kann!

21.12.2017 ∙ maiLab ∙ funk
UT
maiLab - Teaser

Empathie ist eine wichtige menschliche Eigenschaft, durch sie können wir uns in andere Menschen und auch Tiere hineinversetzen, aber was stellt die Empathie mit uns an? Wie sehr kann uns Empathie lähmen? Mai schaut sich einmal die dunkle Seite der Empathie an und trainiert gleichzeitig ihre Fähigkeit der Bilokation! Warum? Schaut auf ihrem Instagram-Account vorbei. Mai "erforscht" nämlich in diesem Moment Neuseeland :) ► Instagram: https://www.instagram.com/maithink ►YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial ►funk Web-App: https://go.funk.net ►Facebook: https://facebook.com/funk ►https://go.funk.net/impressum ► schönschlau abonnieren: http://bit.ly/2kru8qh ► Facebook schönschlau: https://www.facebook.com/schoenschlau/ ► Facebook Mai Thi Nguyen-Kim: https://www.facebook.com/MaiThiNguyenKim ► Instagram: https://www.instagram.com/maithink ► Twitter: https://www.twitter.com/maithi_nk


Bild: funk