Manu Thiele: Bundesliga-Start im Mai? Auf keinen Fall! | Video der Sendung vom 12.04.2020 11:00 Uhr (12.4.2020) mit Untertitel

Bundesliga-Start im Mai? Auf keinen Fall! - Thumbnail

Bundesliga-Start im Mai? Auf keinen Fall!

12.04.2020 ∙ Manu Thiele ∙ funk
Manu Thiele - Teaser

Eine Welt ohne Fußball ist kaum vorstellbar. Aktuell müssen wir jedoch ohne die Bundesliga leben, seit knapp einem Monat wird nicht mehr Live in den Stadien gekickt. Jetzt soll die Bundesliga im Mai 2020 weiter gehen, aber: Ist das die richtige Entscheidung? Wir blicken auf die Pro- und Contra-Seite! Zu Wort meldet sich der aktuelle Fußball-Profi des Halleschen FC, Terrence Boyd. Er zeigt uns, wie sein Tagesablauf aktuell aussieht und was er sich am meisten wieder wünscht. Der ehemalige Fitnesstrainer des TSV 1860 München, Ingo Seibert, erklärt zudem, ob die Fußball-Pause in der Bundesliga nun ein Fluch oder Segen für die Profis war. Was denkt ihr: Sollte die Liga im Mai fortgesetzt werden? Ab mit eurer Meinung in die Kommentare. #Bundesliga #DFL #DFB ---- WICHTIG: Die Trikots, die in den Videos getragen werden, spiegeln nicht meine Sympathien wider. Es dient lediglich dazu, das aktuelle Thema zu untermalen. ----- Du willst ein Autogramm? Dann schicke mir einen Brief inkl. vorfrankierten Rückumschlag an folgende Adresse: Manu Thiele Postfach 66 21 41 81218 München ---- YEAH! Wir gehören auch zu #funk. Schaut da mal rein: YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial funk WebApp: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk


Bild: funk