Max Ophüls Preis: Bester Schauspielnachwuchs: Pablo Caprez | Video der Sendung vom 26.01.2022 17:00 Uhr (26.1.2022)

Pablo Caprez (Mitte) - bester Schauspielnachwuchs (Foto: Oliver Dietze)

Bester Schauspielnachwuchs: Pablo Caprez

26.01.2022 ∙ Max Ophüls Preis ∙ SR.de
Ab 0
Bild zur Sendung Max Ophüls Preis

Einer von zwei mit jeweils 3.000 Euro dotierten Preisen für den besten Schauspielnachwuchs geht an den Schweizer Schauspieler Pablo Caprez für seine Rolle in SOUL OF A BEAST von Lorenz Merz. Darin spielt er den jungen Vater Gabriel, der sich nach einer turbulenten Nacht im Zoo durch den Dschungel seiner Gefühle kämpfen und eine existentielle Entscheidung treffen muss. Die Jury lobt seine Glaubhaftigkeit in dieser Figur: "Er verleiht ihr eine Würde, wie wir sie auf der großen Leinwand selten gesehen haben."


Bild: Quelle: SR.de
Video verfügbar:
bis 15.01.2027 ∙ 17:00 Uhr