Meuchelbeck : Folge 4: Unter Druck (S02/E04) | Video der Sendung vom 26.07.2021 00:10 Uhr (26.7.2021) mit Untertitel

Ein Paar wird getraut

Folge 4: Unter Druck (S02/E04)

26.07.2021 ∙ Meuchelbeck ∙ WDR
Ab 12UTAD
Straßenschild mit der Aufschrift "Meuchelbeck"

Seifert und Mechthild geben sich in einer eigenen Zeremonie das Ja-Wort – und dann kippt Horst nach mysteriösen letzten Worten tot um. Frauke lässt die versammelten Meuchelbecker nicht aus den Augen und gelobt, den Täter zu finden, der Horst anscheinend vergiftet hat. Tatsächlich hätten alle ein Motiv – so beliebt war der Bestatter wohl nicht. War es etwa Seifert, weil Horst einen One-Night-Stand mit Mechthild gehabt hatte? Oder war es Mechthild, weil Horst dies herauszuposaunen versuchte? Unterstützt von Dennis, muss Frauke ganze Arbeit leisten, um den Mörder in der illustren Runde zu finden...


Bild: WDR/Ziegler Film/Martin Valentin Menke