Monaco Franze: Folge 1: Ein bissel was geht immer (S01/E01) | Video der Sendung vom 02.06.2024 22:30 Uhr (2.6.2024) mit Untertitel

Monaco Franze: Obwohl sie doch so völlig verschieden sind, kommen der Monaco Franze (Helmut Fischer) und seine Frau Annette (Ruth Maria Kubitschek) nicht voneinander los.

Folge 1: Ein bissel was geht immer (S01/E01)

02.06.2024 ∙ Monaco Franze ∙ BR Fernsehen
UTAD
Monaco Franze Key Visual

Der Monaco Franze (Helmut Fischer) ist ein Münchner Kriminalkommissar. Er liebt seine Stadt, er liebt seine Frau Annette (Ruth Maria Kubitschek), die aus viel besseren Kreisen stammt als er und Annette liebt ihren Franze. Der Franze liebt das Abenteuer. Und dabei muss Annette ihn gewähren lassen, denn der "Monaco" ist, obwohl reifer geworden, ein Stenz und den kann man nicht an die Leine legen. Das Abenteuer steht eines Abends in Gestalt einer interessanten jungen Dame vor einem Schaufenster. Obwohl der "Monaco" seinen Charme spielen lässt, erfährt er weder wie die junge Dame heißt, noch wo sie wohnt. Doch wozu ist er Kriminalkommissar mit reicher Erfahrung?


Bild: BR/balance-film
Video verfügbar:
bis 02.07.2024 ∙ 23:15 Uhr