Mord mit Aussicht : Folge 11: Ein krummer Hund (S02/E11) | Video der Sendung vom 01.12.2023 16:15 Uhr (1.12.2023) mit Untertitel

Schäfer Adenauer (Georg Veitl) zielt auf Dr. Kauth - Sophie Haas (Caroline Peters, M.) und Bärbel Schmied (Meike Droste, r.) greifen ein.

Folge 11: Ein krummer Hund (S02/E11)

01.12.2023 ∙ Mord mit Aussicht ∙ ONE
UT
Zwei Polizistinnen und ein Polizist stehen in einer grünen Szene, auf dem Bild der Schriftzug "Mord mit Aussicht"

Es wurde eingebrochen, und zwar bei Arthur Brandt, einem einflussreichen Hengascher, der unter anderem Sponsor der Freiwilligen Feuerwehr ist und vor dem ganz Hengasch kuscht. Angeblich wurde er von dem Einbrecher überrascht und niedergeschlagen. Sophie glaubt ihm nicht, sondern wittert einen Versicherungsbetrug und hat auch keine Probleme damit, sich mit dem einflussreichen Mann anzulegen. Merkwürdigerweise scheint Bärbels neue Flamme Michi ein fast schon übertriebenes Interesse an dem Fall zu haben, was ihn für Sophie nicht unverdächtig macht - wogegen Bärbel natürlich lautstark protestiert.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 24.11.2024 ∙ 16:15 Uhr