Mord mit Aussicht : Folge 2: Kartoffelking (S04/E02) | Video der Sendung vom 27.12.2023 15:10 Uhr (27.12.2023) mit Untertitel

Heino Fuß (Sebastian Schwarz, l.), Jenny Dickel (Eva Bühnen, r.) und Marie Gabler (Katharina Wackernagel, M.) sind sich sicher - der Tote am Fuß des "Herkulfels" wurde ermordet!

Folge 2: Kartoffelking (S04/E02)

27.12.2023 ∙ Mord mit Aussicht ∙ WDR
UTAD
Zwei Polizistinnen und ein Polizist stehen in einer grünen Szene, auf dem Bild der Schriftzug "Mord mit Aussicht"

Marie lebt sich ein: Weil ihre Bleibe so wenig Komfort hat, helfen ihr Jenny, Heino und selbst Heike bei der Einrichtung des Chalets. Wird womöglich eine kleine Freundschaft daraus? Für unliebsame Unterbrechungen sorgen eigentlich nur die Botschaften, die ihr Noch-Ehemann Klaus aus Köln schickt. Aber davon lässt sich Marie nur kurz ablenken, denn ihre ganze Aufmerksamkeit ist von dem Toten gefordert, der am malerischen Herkulfels gefunden wird.


Bild: ARD/Frank Dicks
Video verfügbar:
bis 27.12.2024 ∙ 15:10 Uhr