Mord mit Aussicht: Folge 6: Sauberer Abgang (S04/E06) | Video der Sendung vom 21.05.2022 19:00 Uhr (21.5.2022)

Letzter Tag in Hengasch für Marie Gabler (Katharina Wackernagel, r.) - sie darf zurück nach Köln. Haben die Hengascher so gar keine Spuren bei ihr hinterlassen? Bei Schweinebauer Gisbert Cremer (Kai Schumann, l.) ist sich Marie nicht so sicher …

Folge 6: Sauberer Abgang (S04/E06)

21.05.2022 ∙ Mord mit Aussicht ∙ WDR
Zwei Polizistinnen und ein Polizist stehen in einer grünen Szene, auf dem Bild der Schriftzug "Mord mit Aussicht"

Marie hat Nachricht erhalten und darf zurück nach Köln! Jenny ist davon bitter enttäuscht, weil sie Marie als großes Vorbild braucht. Doch einen letzten Fall gilt es noch zu lösen. Als der Besitzer eines Pferdehofs, Alwin Lippes, tot in seiner Führanlage liegt, lässt Marie Heino bei der Ermittlung den Vortritt. Der erträumt sich durch Maries Weggang eine Beförderung und wird darin nach Kräften von Heike bestärkt. Als Heino in der Jonas-Spur ein Patzer unterläuft, befürchtet er den Verlust seiner Karrierechance und versucht, alles zu vertuschen. Doch er übersieht, in welche Gefahr Marie dadurch gerät.


Bild: ARD/Frank Dicks
Video verfügbar:
bis 21.11.2022 ∙ 20:00 Uhr