musstewissen: Die Weimarer Republik | Die Goldenen Zwanziger | Video der Sendung vom 22.03.2018 13:46 Uhr (22.3.2018) mit Untertitel

Die Weimarer Republik | Die Goldenen Zwanziger - Thumbnail

Die Weimarer Republik | Die Goldenen Zwanziger

22.03.2018 ∙ musstewissen ∙ funk
UT
musstewissen - Teaser

"Die Goldenen Zwanziger Jahre" sind eine Zeit des Aufschwungs für die krisengeplagte Weimarer Republik. In diesem Video erklärt dir Mirko, woher dieser Aufschwung kommt, wie er das Leben der Menschen verändert und warum trotzdem nicht alles golden war. Musste mehr wissen? Dann lass gerne ein Abo da: http://bit.ly/Geschichte_Abo Noch Fragen? Dann stell sie in den Kommentaren! Schau mal bei den anderen musstewissen-Kanälen vorbei: Mathe: http://bit.ly/Mathe_Abo Chemie: http://bit.ly/Chemie_Abo Deutsch: http://bit.ly/Deutsch_Abo Wir gehören auch zu #funk. Schau da unbedingt rein: YouTube: https://youtube.com/funkofficial Funk Web-App: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk https://go.funk.net/impressum"


Bild: funk