Neues aus Büttenwarder: Groggy - Hörfassung | Video der Sendung vom 06.01.2024 17:35 Uhr (6.1.2024) mit Untertitel

Szene aus der 70. Büttenwarder-Folge "Groggy": Kuno läuft im Trainingsanzug Stufen eines Holzturmes hoch.

Groggy - Hörfassung

06.01.2024 ∙ Neues aus Büttenwarder ∙ NDR
UTAD
Logo "Neues aus Büttenwarder" vor Brakelmann (Jan Fedder) und Adsche (Peter Heinrich Brix)

Showdown auf dem Reiterhof. Als Stallknecht Kuno dort dem verwöhnten Trillionärssohn Markus Mörkelmeyer gegenüber steht, brennen dem Stallknecht die Sicherungen durch. Unvergessen ist der letzte Killerkralle-Doppelgänger-Wettbewerb, auf dem eben jener Markus Mörkelmeyer mit frecher Dreistigkeit Kuno eine verheißungsvolle junge Dame ausspannte. Schnell eskaliert das Wiedersehen und nur durch die Vermittlung des zufällig anwesenden Adsches gelingt es, der Auseinandersetzung einen würdigen Rahmen zu geben: Mögen die Kontrahenten sich doch durch ein Duell Genugtuung verschaffen.


Bild: Polyphon / Uwe Ernst für NDR - Uwe Ernst
Video verfügbar:
bis 06.01.2025 ∙ 17:35 Uhr