offen un' ehrlich: AirTag Fangen: Wie Lewinray, Finnel und Co. ihre Videos faken. | Video der Sendung vom 15.11.2023 11:08 Uhr (15.11.2023) mit Untertitel

AirTag Fangen: Wie Lewinray, Finnel und Co. ihre Videos faken. - Thumbnail

AirTag Fangen: Wie Lewinray, Finnel und Co. ihre Videos faken.

15.11.2023 ∙ offen un' ehrlich ∙ funk
UT
offen un' ehrlich - Teaser

Kann das alles echt sein? Mit Helikoptern und Paraglidern, über Berge oder quer durch die Stadt jagen sich @Lewinray, @Finnel, @JohannesMLZ, @RickAzas und @Mandre bei ihren spektakulären AirTag Fangen Videos - und angeblich passiert alles total spontan. Aber sind die Videos dafür nicht ein wenig zu krass? Wir wurden skeptisch und haben uns die AirTag Fangen Videos genauer angeschaut! Und dabei einige Sachen gefunden, die nicht ganz stimmen. Die Influencer machen zusammen mit ihren AirTag Fangen Videos Millionen von Aufrufen, in den Kommentaren werden sie für ihre krassen Aktionen abgefeiert - aber wie real sind diese AirTag Videos wirklich? Wir haben die Zeiten und Strecken in den Videos analysiert und sogar mit einer Person hinter den Kulissen gesprochen! @RickAzas wollte sogar mit uns eine Runde AirTag Fangen spielen! Wir waren vorbereitet, haben einen Termin ausgemacht, uns Kostüme besorgt … und dann ist es komplett gescheitert! Warum es nie zu einem AirTag Fangen mit Rick kam und ob in den Videos tatsächlich alles total spontan passiert oder einiges fake ist, das seht ihr in unserem Video! YEAH! Wir gehören auch zu #funk. Schaut da mal rein: ▶️ Instagram: / funk ▶️ TikTok: / funk ▶️ Website: https://go.funk.net Wir haben ein Herz für Kritiker, aber nicht für Hater:  https://go.funk.net/netiquette https://go.funk.net/impressum


Bild: funk