offen un' ehrlich: Die Wahrheit über die Luxus-"Geschenke" von TypischCalvin | Video der Sendung vom 23.11.2023 15:19 Uhr (23.11.2023) mit Untertitel

Die Wahrheit über die Luxus-"Geschenke" von TypischCalvin - Thumbnail

Die Wahrheit über die Luxus-"Geschenke" von TypischCalvin

23.11.2023 ∙ offen un' ehrlich ∙ funk
UT
offen un' ehrlich - Teaser

Verschenkt dieser Influencer wirklich riesige Geschenke? TypischCalvin greift für seine 3,4 Millionen Follower auf TikTok regelmäßig ganz tief in die Geschenkekiste und haut die krassesten Geschenke raus. Doch wie echt sind diese Geschenke wirklich? Mit seinen großzügigen TikToks macht er Millionen Klicks und ist sich für kein Geschenk zu schade. Da wird auch schnell mal ein Boot, ein Auto für 53000€ oder sogar ein Hund “verschenkt” - aber natürlich nur, wenn die Videos genug Likes haben. Doch Calvin verrät uns in den TikToks nicht die ganze Wahrheit. Die beschenkten Leute sind zum Beispiel teilweise selbst Influencer: So darf sich die Influencer Vanessa Chefin über ihr neues Boot freuen und der Influencer meta_stev über seinen Hundewelpen. Bei dem verschenkten Boot taucht plötzlich ein Werbepartner im Bild auf, mysteriös. Das Auto, das er verschenkt, sieht plötzlich ganz anders aus, als das, was die Beschenkte sich gerade noch im Autohaus ausgesucht hat. Und das, das er letzten Endes “verschenkt” haben wir doch schon mal irgendwo gesehen? Und - der Hund, den er angeblich aus dem Tierheim verschenkt, taucht gar nicht in der Liste der vermittelten Hunde auf - seltsam. Das war Grund genug für uns, bei seinen Videos mal genauer hinzuschauen und zu checken - verschenkt TypischCalvin diese Geschenke wirklich? 0:00 Wer ist TypischCalvin? 1:05 TypischCalvin verschenkt ein Boot? 3:46 TypischCalvin verschenkt ein Auto? 6:48 TypischCalvin verschenkt einen Hund? 8:23 Das Tierheim hat uns (böse) geantwortet 10.35 Calvin wollte nicht mit uns reden, dafür aber Meta-Stev 13:13 Kurzes Shoutout 13:34 Kim hat eine Überraschung für uns! YEAH! Wir gehören auch zu #funk. Schaut da mal rein: ▶️ YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial ▶️ Instagram: https://www.instagram.com/funk ▶️ TikTok: https://www.tiktok.com/@funk ▶️ Website: https://go.funk.net https://go.funk.net/impressum


Bild: funk