Folge 2: Phoenixsee (S02/E02) | Video der Sendung vom 01.07.2021 00:30 Uhr (1.7.2021) mit Untertitel

Phoenixsee

Folge 2: Phoenixsee (S02/E02)

01.07.2021 ∙ Phoenixsee ∙ WDR
Ab 0UTAD
Gruppenbild: Ensemble, Produktion und Redaktion

Sybille hat Probleme Mike von ihrer Kündigung zu erzählen. Sie will ihn vor seiner Prüfung nicht unnötig belasten und hofft lieber auf Bertram Jocke. Betram bietet ihr in einer seiner Internet-Firmen einen Job an. Einen Tag später findet sich Sybille in der ihr fremden Welt der Start-ups wieder und muss sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen. Mike indes hat große Probleme in der Meisterschule, Theorie ist nicht sein Ding. Sein Mitschüler Murat bietet ihm seine Unterstützung an. Gleichzeitig erfahren Mike und Sybille von Jennys neuem Freund. Er heißt Murat und ist Türke. Dass es um ein und dieselbe Person geht, weiß nur Jenny.


Bild: WDR