Praxis mit Meerblick: Kleine Wunder (S01/E19) | Video der Sendung vom 12.04.2024 20:15 Uhr (12.4.2024) mit Untertitel

Nora (Tanja Wedhorn) und Max (Bernhard Piesk) sortieren sich neu: Seine Tochter Klara zieht aus! Die Zweisamkeit könnte aber, wie es scheint, nur von kurzer Dauer sein.

Kleine Wunder (S01/E19)

12.04.2024 ∙ Praxis mit Meerblick ∙ Das Erste
Ab 6UTAD
Praxis mit Meerblick

Spielfilm Deutschland 2024 Nora und Max sortieren sich neu: Max' Tochter Klara zieht aus! Die Zweisamkeit könnte aber, wie es scheint, nur von kurzer Dauer sein. Die frisch verliebte End-Vierzigerin Nora ist schwanger. Mit Tanja Wedhorn, Benjamin Grüter, Bernhard Piesk, Anne Werner u.a. | Buch: Anja Flade-Kruse | Regie: Jan Ruzicka


Bild: ARD Degeto / Arnim Thomaß
Video verfügbar:
bis 10.04.2025 ∙ 19:00 Uhr