Quarks: Alles in Bewegung: Wie wir Veränderungen im Leben meistern | Video der Sendung vom 11.04.2024 20:15 Uhr (11.4.2024) mit Untertitel

Montage: Ralph Caspers doppelt - im Vordergrund künstlich gealtert

Alles in Bewegung: Wie wir Veränderungen im Leben meistern

11.04.2024 ∙ Quarks ∙ WDR
UTDGS
Ralf und Florence vor der Milchstraße

Wir verändern uns ein Leben lang. Quarks zeigt, wie wir uns in allen Lebensphasen positiv verändern können. Babys entwickeln sich im Rekordtempo. Kinder kommen immer früher in die Pubertät. Erwachsene wollen ihre Persönlichkeit verändern und möglichst lange jung bleiben. Gar nicht so einfach, wenn uns Falten und Haarausfall aufs Gemüt schlagen. Doch es gibt Lösungen. Die Forschung hat in den letzten Jahren erstaunliches Wissen angereichert.


Bild: WDR/Tilman Schenk
Video verfügbar:
bis 10.03.2028 ∙ 21:00 Uhr