Raus aufs Land: Folge 3: Säen und Ernten (S01/E03) | Video der Sendung vom 10.01.2024 18:15 Uhr (10.1.2024) mit Untertitel

Mario und Stefan in Orion; Quelle: rbb/Maurice Wilkering

Folge 3: Säen und Ernten (S01/E03)

10.01.2024 ∙ Raus aufs Land ∙ rbb
UT
Schauspieler Florian Kleine und seine Frau Nina. Nina ist schwanger. Sie stehen gemeinsam auf einem Feld, im Hintergrund steht eine Kuh und eine Immobilie auf dem Land. Am Horizont sind die Städte Frankfurt (Main) und Berlin zu sehen. Bild: rbb/Hani Sagiv

Stefan und Mario warten noch vergebens auf den Einzug in ihren Neubau. Doch immer wieder verhageln ihnen Bauverzögerungen die Laune. Marcus dagegen ist ein Self-Made-Man. Er saniert seinen idyllischen Hof alleine - leidet aber unter der Einsamkeit und kämpft um die Beziehung zu seinem Sohn, zu dem er lange keinen richtigen Kontakt mehr hatte.


Bild: rbb/Maurice Wilkering
Video verfügbar:
bis 09.01.2025 ∙ 23:59 Uhr