Rentnercops: Folge 6: Aliens (S04/E06) | Video der Sendung vom 05.07.2022 15:10 Uhr (5.7.2022) mit Untertitel

Günter Hoffmann und Edwin Bremer ermitteln im Clubhaus der "Kölner Sichter", einer Gruppe von Ufo-Beobachtern und staunen über eine "Alien"-Statue.
noch 3 Tage

Folge 6: Aliens (S04/E06)

05.07.2022 ∙ Rentnercops ∙ WDR
Der Unruhestand geht weiter - Mit guter alter Polizeiarbeit und einer gehörigen Portion Besserwisserei stürzen sich die beiden Rentnercops Günter (Wolfgang Winkler, r.) und Edwin (Tilo Prückner, l.) wieder in die Arbeit.

Laura Frebel wird tot in ihrem Bett gefunden. Als Nachbarn behaupten, sie hätten zur Tatzeit ein UFO hinter dem Haus der Frebels gesehen, wird vor allem Edwins Interesse geweckt. Zumal Laura Frebel eine Zeitlang eine Gruppe von UFO-Beobachtern namens "Kölner Sichter" besuchte. Mit diesen "Durchgeknallten" - so Edwin - will er unbedingt reden. Er staunt nicht schlecht, als er und Günter von der Gruppe erzählt bekommen, dass sie schon seit Jahren in Kontakt mit Außerirdischen stehen, die auch vor Mord nicht zurückschrecken.


Bild: ARD/Kai Schulz
Video verfügbar:
bis 05.10.2022 ∙ 15:10 Uhr