Festival Nachhaltigkeit - 10 einfache Anfänger Tipps! || Schruppert | Video der Sendung vom 19.04.2019 18:00 Uhr (19.4.2019) mit Untertitel

Festival Nachhaltigkeit - 10 einfache Anfänger Tipps! || Schruppert - Thumbnail

Festival Nachhaltigkeit - 10 einfache Anfänger Tipps! || Schruppert

19.04.2019 ∙ Schruppert ∙ funk
UT
Schruppert - Teaser

Festival Nachhaltigkeit ist mittlerweile ein großes Thema und für viele eine wichtige Sache geworden. Ich gebe euch 10 Anfänger Tipps, die man ohne viel Geld, Aufwand oder Tipps umsetzen kann. Hast du noch Tipps für weniger Müll oder mehr Nachhaltigkeit auf Festivals? Schreibs mir doch in die Kommentare! :) Folgt mir doch mal unauffällig... ►INSTAGRAM: https://instagram.com/schruppert ►TWITTER: https://twitter.com/schruppert ►FACEBOOK: https://www.facebook.com/Schruppert Yeah, ich gehöre jetzt auch zu funk! Hier findet ihr noch mehr Content von funk: ► YouTube: https://youtube.com/funkofficial ► funk Web-App: https://qo.funk.net ► Facebook: https://facebook.com/funkhttps://qo.f...


Bild: funk