Show & Musik: NDR Radiophilharmonie im Freistil-Konzert mit Milow | Video der Sendung vom 16.12.2021 20:00 Uhr (16.12.2021) mit Untertitel

Milow und seine Band auf der Bühne im Großen Sendesaal in Hannover

NDR Radiophilharmonie im Freistil-Konzert mit Milow

16.12.2021 ∙ Show & Musik ∙ NDR
Show und Musik

Es gibt nicht viele belgische Popmusiker von internationalem Format, der Singer-Songwriter Milow aber gehört unbedingt dazu. Seit gut zehn Jahren hat Jonathan Vandenbroeck, so sein bürgerlicher Name, in den europäischen Charts einen festen Platz. Im Juni 2021 kam Milow für ein ganz besonderes Projekt nach Hannover: In vier Freistil-Konzerten mit Orchesterbesetzung bot er begleitet von der NDR Radiophilharmonie einen Querschnitt durch seinen Songwriter-Kosmos. Hören Sie jetzt im Video-Mitschnitt "You and Me (In my Pocket)", "Ayo Technology" und weitere Stücke - in neuem sinfonischen Gewand.


Bild: NDR Foto: Micha Neugebauer