Stärker als der Tod – Wenn der Partner stirbt: Folge 1: Abschied (S01/E01) | Video der Sendung vom 02.06.2022 20:45 Uhr (2.6.2022) mit Untertitel

Andrea (l) und seine Frau Maria

Folge 1: Abschied (S01/E01)

Portrait einer jungen Frau mit ihren zwei Kindern, auf dem Bild der Schriftzug "Stärker als der Tod"

Als Andrea an Krebs erkrankt, ist seine Frau Maria gerade schwanger. Nach der Geburt ihrer Tochter Giulia muss sich Andrea auf Abschied einstellen - und beginnt zu schreiben. Für seine kleine Tochter schreibt der gebürtige Italiener sein Leben auf, damit Giulia später einmal weiß, wer er war. Andreas Freunde bringen die Geschichte in seiner Heimat Italien als Buch heraus. Ein Bestseller! Plötzlich soll Andrea Lesungen halten. Schafft die Familie diese letzte Reise?


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 23.05.2023 ∙ 03:30 Uhr