The Kelt – Der letzte Krieger vom IPF: Folge 3: Von Fehlern und ersten Kämpfen (S01/E03) | Video der Sendung vom 25.04.2024 11:08 Uhr (25.4.2024) mit Untertitel

Christian Jungwirth im Boxkampf

Folge 3: Von Fehlern und ersten Kämpfen (S01/E03)

Ab 12
Sendungssignet 'The Kelt – Der letzte Krieger vom IPF'

"In meinem Leben habe ich viel scheiße gebaut" gibt Jungwirth offenherzig zu: „aber diese Tätowierung war eine der größten Blödsinns-Ideen in meinem Leben.“ Auch wenn der Spruch auf den ersten Blick wie die Faust aufs Auge passt – umso verheerender erscheint er auf den zweiten Blick. Der Satz ist ein Zitat vom Nazi-Verbrecher Rudolf Hess. Er habe mal wieder nicht richtig nachgedacht, sondern einfach gemacht. Heute ist seine rechte Brusthälfte schwarz. Die Tätowierung mit dem Hess-Zitat gibt es nicht mehr. Er hat sie überstechen lassen. Bloß keine Missverständnisse mehr, das macht er deutlich.


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 11.04.2025 ∙ 09:22 Uhr