Theo Translucent: WIE gehe Ich mit HATE & STALKING um? #StyleAndTalk | Video der Sendung vom 01.11.2020 17:00 Uhr (1.11.2020) mit Untertitel

WIE gehe Ich mit HATE & STALKING um? #StyleAndTalk - Thumbnail

WIE gehe Ich mit HATE & STALKING um? #StyleAndTalk

01.11.2020 ∙ Theo Translucent ∙ funk
Theo Translucent - Teaser

Meine Erfahrungen, die ich über die Jahre mit Hate in Stalking in Social Media gemacht habe. In diesem Video erzähle ich euch, was ich schon für krasse Erfahrungen mit Hate und Stalking gemacht habe. Und das wegen Social Media ? Wie findet ihr die Story am Ende? Auch so krass oder findet ihr es übertrieben? Lasst es mich unbedingt in den Kommentaren wissen! ?? WuHuUu! Ich gehöre auch zu #funk. Schaut mal vorbei: YouTube: https://funk.net/funkofficial funk WebApp: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk https://go.funk.net/impressum #Funk #TheoTranslucent #Beauty


Bild: funk