#Ukraine · Mein Land im Krieg: #Ukraine · 2 Jahre Leben im Krieg (17) | Video der Sendung vom 19.02.2024 03:30 Uhr (19.2.2024) mit Untertitel

#Ukraine 2 Jahre Leben im Krieg Folge 17

#Ukraine · 2 Jahre Leben im Krieg (17)

19.02.2024 ∙ #Ukraine · Mein Land im Krieg ∙ Radio Bremen
Ab 6UT
#Ukraine Zwei Jahre Leben im Krieg

Sascha lebt wieder in ihrer Heimatstadt Kyiv – dort versucht sie, sich nach der Flucht einen Alltag mit Musik und Sport aufzubauen. Leichtathletik hilft ihr den Kriegsalltag wenigstens kurz zu vergessen. Zwar hat sie noch viele ihrer früheren Freundinnen hier, doch sie alle haben sich sehr verändert. Vlad aus Mariupol lebt jetzt in Irland und reist durch Europa. Bei einem Treffen mit anderen Jugendlichen aus der Ukraine findet er Gleichgesinnte, die sich genauso verloren fühlen wie er.


Bild: Radio Bremen / blindcat Documentary GmbH
Video verfügbar:
bis 19.02.2029 ∙ 05:30 Uhr