Unsere eigene Farm: Folge 10: Schwanger oder Schlachter (S01/E10) | Video der Sendung vom 18.04.2022 17:00 Uhr (18.4.2022) mit Untertitel

Ein Paar in der Eingangstür des Stalls, die Frau hat eine Schaufel vor sich, um auszumisten. Beide lächeln.

Folge 10: Schwanger oder Schlachter (S01/E10)

18.04.2022 ∙ Unsere eigene Farm ∙ WDR
Ein Mann und eine Frau hocken auf einer Wiese zwischen Schafen, auf dem Bild der Schriftzug "Unsere eigene Farm - Hier blüht uns was"

Sau Else wird einfach nicht schwanger. Doch ohne Nachwuchs rentiert sich das Schwein für seine Züchter:innen nicht. Kathy und Sven müssen sich entscheiden: Wagen sie noch einen Versuch mit einem Eber oder wird Else geschlachtet? Indes steht für Holger und Peter eine spannende Zeit bevor. Denn sie kümmern sich um besonderen Nachwuchs. Zwei ihrer vier Fohlen waren unter Beobachtung nach einer Operation. Nun sollen sie eine neue Pferde-WG auf ihrem Hof zuhause. Die Frage ist: Werden sich die vier jungen Stuten verstehen?


Bild: Ben Knabe/WDR
Video verfügbar:
bis 21.11.2023 ∙ 20:00 Uhr