Unsere eigene Farm: Folge 8: Hühner schlachten (S01/E08) | Video der Sendung vom 10.04.2022 15:15 Uhr (10.4.2022) mit Untertitel

Hühner im Stall

Folge 8: Hühner schlachten (S01/E08)

10.04.2022 ∙ Unsere eigene Farm ∙ WDR
Ein Mann und eine Frau hocken auf einer Wiese zwischen Schafen, auf dem Bild der Schriftzug "Unsere eigene Farm - Hier blüht uns was"

Kathy liebt ihre Hühner, doch sie muss auch von ihnen leben können. Deshalb fällt ihr der Besuch des mobilen Schlachters besonders schwer. Kathy muss 160 Tiere zu Suppenhühnern verarbeitet werden lassen. Irfan und Aynur sind Selbstversorger mit großem Garten. Gerade aber Irfan sucht immer noch nach neuen Möglichkeiten, mehr aus seinem Stück Land zu machen. Mit einem weiteren Gewächshaus wollen sie die Saison verlängern und Wintergemüse anbauen. Der Plan klingt gut - doch ob es wirklich klappt, hat er nicht allein in der Hand. Auch die gebürtigen Koreaner Kim und Kimi versorgen sich mit allerhand Gemüse selbst. Wie klappt es mit dem grünen Daumen?


Bild: WDR/Ben Knabe
Video verfügbar:
bis 21.11.2023 ∙ 20:00 Uhr