Vereinsheim Schwabing: Dirk Stermann · Von Hochzeiten, Beerdigungen und Andreas Gabalier | Video der Sendung vom 17.08.2023 22:00 Uhr (17.8.2023) mit Untertitel

Dirk Stermann, geboren in Duisburg, lebt seit 1987 in Wien und zählt zu den populärsten Kabarettisten und Fernsehmoderatoren Österreichs. Auf der Bühne plaudert er aus dem Nähkästchen zu Themen wie Vater sein und Medienmenschen. | Bild: BR/Martina Bogdahn

Dirk Stermann · Von Hochzeiten, Beerdigungen und Andreas Gabalier

17.08.2023 ∙ Vereinsheim Schwabing ∙ BR Fernsehen
Sendungsbild Vereinsheim Schwabing

Dirk Stermann kommt aus Österreich und ist zum ersten Mal im Vereinsheim Schwabing. Da ist es ganz natürlich, dass er viel zu erzählen hat - wie es auf der Hochzeit seiner Tochter war, was er bei Beerdigungen am liebsten isst, oder, was Andreas Gabalier so erfolgreich macht - es ist von allem was dabei.


Bild: BR/Martina Bogdahn
Video verfügbar:
bis 16.08.2025 ∙ 01:00 Uhr