Verstehen Sie Spaß?: Fix und fertig! | Video der Sendung vom 14.03.2024 13:48 Uhr (14.3.2024) mit Untertitel

Drei junge Männer, Personen im Hintergrund auf Stühlen sitzend

Fix und fertig!

14.03.2024 ∙ Verstehen Sie Spaß? ∙ Das Erste
Logo "Verstehen Sie Spaß?"

Moritz möchte sich beruflich weiterentwickeln. Dieser Workshop für Führungskräfte scheint dafür genau richtig zu sein. Sagt zumindest sein Chef, denn dass Moritz diesen Workshop wirklich von sich aus machen möchte, davon kann keine Rede sein. Sein Chef zwingt ihn förmlich dazu, da sonst sein beruflicher Werdegang in der Firma auf dem Spiel steht. Moritz fügt sich und nimmt an dem Workshop teil, nichts ahnend, dass seine Kollegen und Freunde etwas ganz Besonderes für ihn vorbereitet haben! Zusammen mit Cossu unserem Lockvogel haben wir diesen Workshop manipuliert, wo es nur ging. Ob es Moritz wirklich verdient hat, seht selbst …


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 14.03.2026 ∙ 11:00 Uhr