Verstehen Sie Spaß?: Nervig am Strand – das zweite Date | Video der Sendung vom 19.10.2023 12:32 Uhr (19.10.2023) mit Untertitel

Logo "Verstehen Sie Spaß?"

Nervig am Strand – das zweite Date

19.10.2023 ∙ Verstehen Sie Spaß? ∙ Das Erste
UT
Logo "Verstehen Sie Spaß?"

Es gibt wohl keinen passenderen Ort für das zweite Date als den Strand. Das Rauschen des Meeres und die Urlaubsatmosphäre können dafür nur hilfreich sein. Genau dort treffen sich Dodo und Michael, nachdem ihr erstes Date bei „First Dates“ zusammen mit Nic Shanker und Roland Trettl ordentlich schiefgegangen ist. Aber die beiden halten an ihren Gefühlen fest und probieren es noch ein zweites Mal. Ganz zum Ärger des benachbarten Strandkorbes. Dort bekommen die unschuldigen Urlauber nämlich nicht nur die peinlichen Gespräche der beiden mit, sondern auch alle Streitigkeiten, die man sich bei einem Paar vorstellen kann. Das so allerdings ein zweites Date ablaufen muss, finden alle nicht in Ordnung. Aber keine Sorge Michael versucht das ganze mit einem peinlichen Heiratsantrag zu retten. Ob es gelingt?


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 15.07.2025 ∙ 23:59 Uhr