Verstehen Sie Spaß?: Niko hat´s verdient: Filialleiter erlebt seine schlimmste Schicht | Video der Sendung vom 05.05.2023 11:00 Uhr (5.5.2023) mit Untertitel

Nikolaos ist Filialleiter in einer Getränkemarktkette

Niko hat´s verdient: Filialleiter erlebt seine schlimmste Schicht

05.05.2023 ∙ Verstehen Sie Spaß? ∙ Das Erste
Logo "Verstehen Sie Spaß?"

Nikolaos ist Filialleiter in einer Getränkemarktkette und hat es faustdick hinter den Ohren. Ständig gibt er fiktive Getränke-Großbestellungen auf, um die Angestellten der anderen Märkte auf Trapp zu halten. Immer wieder stehen Pizzaboten mit vollgepackten Kofferräumen vor den Filialen der anderen Getränkemärkte und liefern die von Nikolaos unter falschem Namen in Auftrag gegebenen Essensbestellungen aus. Auch Taxifahrer werden für Nikolaos Streiche instrumentalisiert. Regelmäßig erscheinen sie in den anderen Getränkemärkten, um die jeweiligen Filialleiter abzuholen. Zeit zurückzuschlagen! Und so wird Niko mit Hilfe der Geschäftsführung in eine andere Filiale versetzt, in der er am ersten Tag mit seinen eigenen Waffen - und noch ein bisschen mehr - geschlagen wird.


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 04.05.2025 ∙ 11:00 Uhr