Warum bin ich, wie ich bin?: An der Kreuzung zum Erwachsensein | Video der Sendung vom 20.06.2022 14:30 Uhr (20.6.2022)

Für manche war sie die schönste Zeit ihres Lebens, andere würden sie am liebsten aus dem Gedächtnis löschen: die Jugendzeit. Die Reporter erinnern sich an ihre eigene Jugend zurück, ziehen mit Jugendlichen durchs Nachtleben und erforschen mit Experten das Thema Jugendkultur. | Bild: BR/INTER/AKTION GmbH

An der Kreuzung zum Erwachsensein

20.06.2022 ∙ Warum bin ich, wie ich bin? ∙ ARD alpha
Sendungsbild "Warum ich bin wie ich bin?" | Bild: BR

Es gibt Leute, für die war es die schönste Zeit ihres Lebens. Es gibt aber auch Leute, die ihre Jugendzeit am liebsten aus dem Gedächtnis löschen würden. Eines ist klar: spurlos geht diese Zeit an niemandem vorbei.


Bild: BR/INTER/AKTION GmbH