Wir im Saarland - Grenzenlos: Kunst auf dem Pulli – Vintage-Mode von Luxemburger Daniel Masion | Video der Sendung vom 20.03.2023 18:50 Uhr (20.3.2023) mit Untertitel

Daniel Masion aus Luxemburg

Kunst auf dem Pulli – Vintage-Mode von Luxemburger Daniel Masion

20.03.2023 ∙ Wir im Saarland - Grenzenlos ∙ SR
Ab 0
Bild zur Sendung Wir im Saarland - Grenzenlos

Der junge Modedesignstudent Daniel Masion aus Luxemburg näht Retro-Kleidung aus Stoffen, die schon einmal getragen wurden und bedruckt sie mit seinen Zeichnungen. Alle Kleidungsstücke sind Unikate, tatsächlich nachhaltig und mit viel Herzblut gemacht. Daher hat der Luxemburger sein Label „Liebe“ genannt. Wir haben ihn besucht und erfahren, was echte Vintage-Mode ausmacht.


Bild: Saarländischer Rundfunk
Video verfügbar:
bis 07.08.2025 ∙ 18:50 Uhr