Ypsilon: Blind verreisen? Alleine, zu zweit ...? So mache ich das! | Video der Sendung vom 12.08.2020 15:00 Uhr (12.8.2020) mit Untertitel

Blind verreisen? Alleine, zu zweit ...? So mache ich das! - Thumbnail

Blind verreisen? Alleine, zu zweit ...? So mache ich das!

12.08.2020 ∙ Ypsilon ∙ funk
UT
Ypsilon - Teaser

Kannst du dir vorstellen, ganz allein in den Urlaub zu fahren? Eigentlich doch eine ganz coole Sache, oder? Mich halten allerdings einige Dinge davon ab! Welche das sind, erzähle ich in diesem Video! Und ich erkläre wie es für mich als blinde Person möglich ist zu verreisen. Teil gerne deine Erfahrungen und deinen Lieblingsreiseort in den Kommentaren! ? —————————— ?? Wenn's euch gefallen hat! ? Kommentiert eure Erfahrungen und euer Feedback zum Video! ✔️Abonniert, um keine weiteren Videos zu verpassen! ➗Teilt dieses Video und helft damit, über das Thema Sehbehinderung und Blindheit aufzuklären! Ihr wollt mehr #funk Formate sehen? Hier ist eine Playlist für euch! https://www.youtube.com/playlist?list=PLTtRSLQfF0cNgFcRyFQamP2sD_RtuXVaj YEAH! Ich gehöre auch zu #funk. Schaut da mal rein: YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial funk WebApp: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk Instagram: https://www.instagram.com/funk https://go.funk.net/impressum Bis denne, TSCHÖÖÖ


Bild: funk