Zwischen den Zeilen: Folge 1: Die Wurst im Horst (S01/E01) | Video der Sendung vom 17.07.2022 23:15 Uhr (17.7.2022) mit Untertitel

Paul Jacobs (Ole Puppe, l.), Jenny (Constanze Behrends, M.) und Rajesh (Parbet Chugh, r.) sind auf der Suche nach Maja.

Folge 1: Die Wurst im Horst (S01/E01)

17.07.2022 ∙ Zwischen den Zeilen ∙ WDR
Ein weiß-blauer Hintergrund, darauf die Schriftzüge "Zwischen den Zeilen" und "Heiter bis tödlich"

Der fanatische Veganer Horst Paschke erstickt - ausgerechnet an einer Karlswurst. Wurde er von Fleischgelüsten übermannt, oder hat da jemand mit seinen Wurstfingern nachgeholfen? Maja begibt sich tief in die Szene der Fleischfeinde und -anhänger, die sich seit Jahren einen Kleinkrieg liefern. Wurstfabrikant Würzner ist verdächtig, aber auch die Veganer-Koryphäe Frau Berggrün ist auch nicht ganz koscher. Paul interessiert das Ganze herzlich wenig, er liefert aber einen entscheidenden Hinweis (den Maja natürlich aus Versehen fast vernichtet) und ist am Ende, wenn Majas Leben bedroht wird, scheinbar ernsthaft um sie besorgt.


Bild: WDR/ARD
Video verfügbar:
bis 17.01.2023 ∙ 23:15 Uhr