Zwischen den Zeilen: Folge 4: Der Taube auf dem Dach (S01/E04) | Video der Sendung vom 25.07.2022 00:00 Uhr (25.7.2022) mit Untertitel

Szene aus " ZWISCHEN DEN ZEILEN FOLGE 4, "Der Taube auf dem Dach""

Folge 4: Der Taube auf dem Dach (S01/E04)

25.07.2022 ∙ Zwischen den Zeilen ∙ WDR
Ein weiß-blauer Hintergrund, darauf die Schriftzüge "Zwischen den Zeilen" und "Heiter bis tödlich"

In einem Heim für mehrfachbehinderte Gehörlose kommt ein Bewohner um und die Küchenhilfe verschwindet spurlos. Maja recherchiert undercover, und diesmal ist Paul äußerst engagiert, denn im Heim lebt Marek, der Sohn seines alten Mentors. Als auch noch Bradulic mit ihm um seinen Job wettet, dass sie den Mörder zuerst findet, legt er richtig los: Ein Täter muss her, egal wie. Maja verscherzt es sich derweil mit dem Küchenchef und flirtet mit einem Pfleger, aber sie kommt tatsächlich einer ungeheuerlichen Geschichte auf die Spur. Sie muss sich beeilen, denn Marek ist in Lebensgefahr!


Bild: WDR/ARD/Martin Valentin Menke
Video verfügbar:
bis 25.01.2023 ∙ 00:00 Uhr