Zwischen den Zeilen: Folge 5: Zu viel Zukunft ist auch nicht gut (S01/E05) | Video der Sendung vom 31.07.2022 23:15 Uhr (31.7.2022) mit Untertitel

Maja (Josephine Schmidt, l.) ist bei dem skurilen Essenzhändler Kranz (Matthias Matz, r.). Dieser erzählt von noch einer Geliebten des Toten.

Folge 5: Zu viel Zukunft ist auch nicht gut (S01/E05)

31.07.2022 ∙ Zwischen den Zeilen ∙ WDR
Ein weiß-blauer Hintergrund, darauf die Schriftzüge "Zwischen den Zeilen" und "Heiter bis tödlich"

Wahrsagerin Gorumbati ist eben noch dabei, Rajesh eine Vorhersage zu machen, wann er endlich auf die Frau seines Lebens trifft, da erscheint in ihrer Glaskugel der Kopf ihres toten Liebhabers Klaus. Genauer: In der Kugel spiegelt sich dessen daneben liegende Leiche. Unsere Journalisten recherchieren in der bunten Esoterik-Szene, vom Essenzenhändler bis zur Mondfrau. Viele hatten Beziehungen zu Hellmann, und wie sich herausstellt, wurde seine Leiche mehrfach in jener Nacht hin- und her gekarrt. Nur der eigentliche Mörder fehlt noch.


Bild: WDR/ARD
Video verfügbar:
bis 31.01.2023 ∙ 23:15 Uhr