Zwischen den Zeilen: Folge 7: Elvis lebt (S01/E07) | Video der Sendung vom 08.08.2022 00:15 Uhr (8.8.2022) mit Untertitel

Szene aus ZWISCHEN DEN ZEILEN Folge 7, "Elvis lebt"

Folge 7: Elvis lebt (S01/E07)

08.08.2022 ∙ Zwischen den Zeilen ∙ WDR
Ein weiß-blauer Hintergrund, darauf die Schriftzüge "Zwischen den Zeilen" und "Heiter bis tödlich"

Aachens beliebtester Elvis-Imitator Bruno Gledinski ist überraschend gestorben. Doch bei der Einäscherung im Krematorium explodiert plötzlich sein Sarg. Dabei hätte die Leiche wegen Mordverdachts überhaupt nicht verbrannt werden dürfen. Aber war der Tote überhaupt der richtige Elvis? Maja findet heraus, dass die Explosion durch einen Herzschrittmacher verursacht wurde - und der Elvis-Imitator hatte keinen. Die Konkurrenz in der Imitatoren-Szene ist groß, und der größte Fan Gledinskis, seine Mutter, scheint auch irgendwie die Finger im Spiel zu haben. Paul hat sich derweil in Paula verknallt - die Marilyn Monroe aus der Imitatoren-Gruppe.


Bild: WDR/ARD/Frank Dicks
Video verfügbar:
bis 08.02.2023 ∙ 00:15 Uhr