Hessen à la carte: Spitzenküche am Campingplatz | Video der Sendung vom 01.07.2023 16:45 Uhr (1.7.2023) mit Untertitel

Koch Moritz Zinn mit Schnitzel vor einem Campingplatz (Collage).

Spitzenküche am Campingplatz

01.07.2023 ∙ Hessen à la carte ∙ hr-fernsehen
Hessen à la carte

Dort sorgen die Küchen- und Platzchefs Petra und Moritz Zinn - Mutter und Sohn - in ihrem Restaurant "Strandbad No. 1" für bemerkenswert gute Menus auf den Tellern ihrer Campinggäste. Für uns kochen sie als Vorspeise ein Gedicht von einer Kohlrabi-Suppe, Schnitzel mit einem ungewöhnlichen Bratkartoffelsalat als Hauptspeise und als Abschluss gibt es Clafoutis - eine Süßspeise aus dem Ofen mit fluffigem Pfannkuchen-Teig und warmen Erdbeeren. Wir schauen aber auch bei Campinggästen vorbei, die ihr mobiles Heim um eine Outdoorküche bereichert haben und dort ebenfalls für kulinarische Genüsse sorgen.


Bild: hr / Adobe Stock / www.push2hit.de
Video verfügbar:
bis 30.06.2025 ∙ 10:07 Uhr