Mehr als ein Mord: Folge 4: Steffi | Die Tote im Dachgeschoss (S01/E04) | Video der Sendung vom 01.09.2022 23:05 Uhr (1.9.2022)

Steffi

Folge 4: Steffi | Die Tote im Dachgeschoss (S01/E04)

01.09.2022 ∙ Mehr als ein Mord ∙ WDR
vier Frauengesicher, die ineinander verschwimmen auf rotem Hintergrund. Links im Bild das verfremdete Gesicht eines Mannes, auf dem Bild der Schriftzug "Mehr als ein Mord".

Die Polizei wird zu einem Leichenfund gerufen. Im Wohnhaus von Michael S. liegt Steffi, eine junge Frau vom Essener Straßenstrich. Was ist mit Steffi passiert? Die Serie erzählt von vier Frauen, die das Pech hatten, dem Täter zu begegnen. Weil sich der Fall um Anna S. inzwischen weiterentwickelt hat, haben wir das Ende dieser Folge und damit das Ende der Serie neu erzählt. Diese Folge ist nun ca. acht Minuten länger als die vorherige Fassung. Dieser Film aus der Reihe "Menschen hautnah" wurde im Jahr 2022 produziert. Alle Aussagen und Fakten entsprechen dem damaligen Stand und wurden seitdem nicht aktualisiert. [Dritte Fassung vom 31.08.2022]


Bild: WDR