TV - Live: Der 24/7 Livestream des Senders NDR Fernsehen (zeitgleiche Online-/Live-Übertragung des Fernsehsignals von NDR Fernsehen)

10:2511:10 Uhr

In aller Freundschaft (400)

Wunschkinder

Dr. Philipp Brentano drängt seine Frau Arzu dazu, sich von Dr. Heilmann untersuchen zu lassen. Der kann bei der Schwangeren nur Eisenmangel feststellen und schreibt Arzu für drei Tage krank. Auf dem Heimweg nimmt sie Roland Heilmann mit und überlässt ihm das Steuer. Es kommt zu einem Unfall, an dem der Chefarzt jedoch schuldlos ist. Er selbst bleibt unverletzt, Arzu hat Schnittwunden und heftige Bauchschmerzen. In der Klinik stellt man fest, dass es dem Baby gutgeht, doch dann setzen Frühwehen ein. Indessen macht Philipp Brentano seinem Chef schwere Vorwürfe, weil der das Auto gefahren hat.

Bild: MDR - honorarfrei, Verwendung nur im Zusammenhang mit o.g. MDR-Sendung bei Nennung "Bild: MDR"
Logo

ALS NÄCHSTES IM LIVESTREAM

11:10 – 12:00 Uhr

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte (15)

12:00 – 12:15 Uhr

NDR Info