TV - Live: Der 24/7 Livestream des Senders WDR Fernsehen im (zeitgleiche Online-/Live-Übertragung des Fernsehsignals von WDR Fernsehen im)

Live-Stream
21:4523:10 Uhr

Freund oder Feind. Ein Krimi aus Passau

Fernsehfilm Deutschland 2020

Frederike Bader und ihre Tochter Mia sind Neuankömmlinge in Passau. „Frederike Bader“ war Kommissarin beim Berliner LKA. „Mia Bader“ hat zwei Jahre Knast hinter sich. Mutter und Tochter sind im Rahmen des Zeugenschutzprogrammes in die Stadt gekommen, nachdem die Kriminalkommissarin gegen den Chef eines arabischen Hauptstadt-Clans ausgesagt hatte. In einem Supermarkt rettet Frederike den Privatdetektiv Ferdinand Zankl aus einer Auseinandersetzung. Ihre Professionalität und ihr schnelles Verschwinden wecken Zankls Interesse an seiner geheimnisvollen Retterin. Er spürt ihr nach und sofort schrillen bei Frederike alle Alarmglocken.


ALS NÄCHSTES IM LIVESTREAM

23:10 – 00:00 Uhr

Hauptstadtrevier (15)

00:00 – 00:30 Uhr

Lokalzeit aus Köln

Weitere Livestreams

|