rbb Fernsehen Brandenburg - Livestream der ARD

09:4510:30 Uhr

In aller Freundschaft (921)

Der Wert des Lebens

Udo von Wackerstein, der Schrecken der Sachsenklinik-Belegschaft, ist seit kurzem ein richtiger Schornsteinfeger. An einem wunderbaren Morgen sieht er bei der Arbeit plötzlich einen jungen Mann wie in Trance auf eine Dachkante zutanzen. Bei dem Versuch, Fabian Krohn zu retten, stürzen beide in die Tiefe. Sie überleben, aber von Wackerstein ist wesentlich schwerer verletzt als Fabian. Und er ist sich sicher: Fabian wollte sich umbringen. Beide landen in der Sachsenklinik auf einem Zimmer und lernen einander allmählich kennen und schätzen. Bei Katja Brückner und Dr. Roland Heilmann ist Hanno einmal mehr Grund für Disharmonie.


ALS NÄCHSTES IM LIVESTREAM

10:30 – 11:20 Uhr

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte (308)

11:20 – 12:10 Uhr

Panda, Gorilla & Co. (279)