TV - Live: Der 24/7 Livestream des Senders ONE im (zeitgleiche Online-/Live-Übertragung des Fernsehsignals von ONE im)

15:5016:35 Uhr

Drei Engel für Charlie

Wenn Engel Flügel bräuchten

Ausstrahlung im englischen Originalton Die Engel und Bosley werden von dem Filmproduzenten Jonathan Tobias engagiert, um aufzuklären, wer hinter den Bogenschüssen auf mehrere Schauspieler steht. Der Film 'Marian und ihre treuen Kumpaninnen', bei dem die Darsteller beschossen wurden, ist das Remake eines alten Errol Flynn-Klassikers - und leider sehr schlecht. Höchst verdächtig ist ein Ehemann, der nicht möchte, dass seine Frau als Schauspielerin arbeitet. Der Sicherheitsmann Jake Webner ist ebenfalls verdächtig, weil er ein fanatischer Errol Flynn-Verehrer ist und alle Remakes - vor allem schlechte - zu tiefst verabscheut...

Bild: ARD POC (Logo)
Logo

ALS NÄCHSTES IM LIVESTREAM

16:35 – 17:25 Uhr

Drei Engel für Charlie

17:25 – 18:15 Uhr

Drei Engel für Charlie