TV - Live: Der 24/7 Livestream des Senders Das Erste im (zeitgleiche Online-/Live-Übertragung des Fernsehsignals von Das Erste im)

13:1014:00 Uhr

Rote Rosen (3264)

Deutschland 2020

Mona fällt durch die Prüfung und wirft Jens vor, sich so an ihr rächen zu wollen. Jens beschließt resigniert, das Jobangebot aus Paris anzunehmen. Lin startet einen letzten, verzweifelten Versuch, Jens zurückzugewinnen. Doch der macht ihr klar: Es gibt nur eine Frau, die er liebt, und das ist Mona! Was diese heimlich mithört. Britta ärgert sich, als Hendrik sich wieder vor Schreibtisch-Arbeit drückt. Doch dann erfährt sie beschämt, dass seine vermeintliche "Alibi-OP" keine Ausrede ist. Gregor und Amelie schließen einen Pakt: Sie werden David aus dem Hotel jagen! Hannes und Vivien tauschen für einen Tag die Rollen - reich gegen arm.

Bild: ARD
Logo

ALS NÄCHSTES IM LIVESTREAM

14:00 – 14:10 Uhr

Tagesschau

14:10 – 15:00 Uhr

Sturm der Liebe (3531)

0

Sie sind offline