TV - Live: Der 24/7 Livestream des Senders BR Fernsehen Süd (zeitgleiche Online-/Live-Übertragung des Fernsehsignals von BR Fernsehen Süd)

Logo
19:00 19:45 Uhr

Hubert und Staller (46)

Mord nach Art des Hauses
Hubert und Staller (46)

Hubert und Staller werden zum See gerufen, ein Schwarzfischer treibt dort sein Unwesen. Als sie eintreffen, hat der Angler einen ungewöhnlich dicken Fisch am Haken: eine in Müllsäcken verschnürte männliche Leiche. Der Tote ist der Gastwirt Frank Pöll, der gemeinsam mit seinem Bruder Gerhard Pöll den Traditionsgasthof Ludwig führt. Doch während Gerhard Pöll das Haus als bodenständigen Gasthof weiterführen möchte, wollte sein Bruder, gemeinsam mit einem Spitzenkoch, daraus ein Nobelrestaurant machen. Ein Gespräch mit Pöll Senior zeigt Hubert und Staller, wie verbissen die Brüder um die Ausrichtung des Gasthofes gestritten haben.


Sender
Logo

ALS NÄCHSTES IM LIVESTREAM

19:45 – 20:00 Uhr

Rundschau Magazin

20:00 – 20:45 Uhr

Heißmann + Rassau

Sie sind offline